AA

Feuerwehr Schoppernau ehrt langjährige Mitglieder

©BJ
Ehrung

Schoppernau. Matt Reinhold wurde für 50 Jahre Mitglied bei der Feuerwehr geehrt. Reinhold war 18 Jahre Kommandant der Feuerwehr. In seine Zeit als Kommandant wurde in Schoppernau das erste Tanklöschfahrzeug angeschafft. Er erhielt von Land Vorarlberg das Feuerwehr Verdienstkreuz in Gold. Bürgermeister Simma Pius wurde für 40 Jahre Mitglied bei der Feuerwehr geehrt. Pius war Atemschutzgeräteträger, Gruppenkommandant und Zugskommandant der Feuerwehr. Er war auch lange Zeit Fähnrich der Feuerwehr. Er erhielt vom Land Vorarlberg das Feuerwehr Verdienstkreuz in Silber. Moosbrugger Anton wurde für 40 Jahre Mitglied bei der Feuerwehr geehrt. Anton war Atemschutzgeräteträger und Bündelfunker ebenso ist er bei jedem Fest der Feuerwehr Griller. Er erhielt vom Land Vorarlberg das Feuerwehr Verdienstkreuz in Silber.

Feuerwehr Schoppernau

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schoppernau
  • Feuerwehr Schoppernau ehrt langjährige Mitglieder
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen