AA

Feuerwehr-Oldtimer-Verein Hard

Luise u. Karl Hartmann, Wilfrie Mager
Luise u. Karl Hartmann, Wilfrie Mager ©Helmut Kuster
Karl Hartmann - Ernennung zum Ehrenobmann
Ehrenobmann Karl Hartmann

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Feuerwehr-Oldtimer-Vereines Hard konnte Obmann Wilfried Mager ein ereignisreiches Vereinsjahr passieren lassen. Viele Oldtimertreffen im In- und Ausland wurden besucht, bei wichtigen Veranstaltungen wie die Festlichkeiten im Rahmen der Geburtstagsfeier des MS Oesterreich oder die bekannten Museumstage wurden von umtriebigen Vereinsmitgliedern mitgestaltet.

Der Höhepunkt des Abends war aber zweifelsohne die Ernennung des Gründungsobmannes KARL HARTMANN zum Ehrenobmann. Er war die treibende Kraft bei der Vereinsgründung im Jahre 2004 und Initiator des Baues der Vereinshalle am Bommenweg in Hard.

Aus gesundheitlichen Gründen konnte Karle leider kurzfristig nicht an der Ehrung teilnehmen, seine Gattin Luise empfing stellvertretend die Glückwünsche sowie das gelungene Ehrengeschenk des Vereines.

Im kommenden Jahr wird am 21. und 22. Juni 2019 das 15jährige Vereinsjubiläum im großen Stil gefeiert werden. Dazu erwartet der Verein eine internationale Abordnung von Feuerwehr-Oldtimern aus dem angrenzenden Ausland.

Weitere Details immer wieder auf der Homepage des Vereines:
www.feuerwehr-oldtimer-hard.at

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Feuerwehr-Oldtimer-Verein Hard