AA

Feuerwehr Nüziders begeistert ein Dorf

Spaß für Kinder
Spaß für Kinder ©Friends of Nüziders
Feuerwehr Nüziders hat ein unvergessliches Fest organisiert.

Was die Feuerwehr Nüziders drei Tage lang geboten hat, ist einfach unglaublich

und gebührt einer ganz großen Anerkennung. Ein tolles Programm von Freitag bis Sonntag – das gezeigt hat die Feuerwehr ist nicht nur beim Löschen ganz groß.

Jedes kleinste Detail war so gut vorbereitet und dies haben auch alle Teilnehmer

gespürt. Aber dann noch dieses Festzelt – da war so viel Liebe bei der Gestaltung,

einfach nur schön. Ich glaube ganz Nüziders ist stolz auf diese Mannschaft.

 

Die Friends of Nüziders sind dankbar, das Sie auch einen ganz kleinen Beitrag leisten konnten mit den vielen Vereinen aus Nüziders

Danke Friends of Nüziders Dieter Steinacher

 

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Feuerwehr Nüziders begeistert ein Dorf