Feuerwehr lud zum traditionellen Familienabend

Göfis. Zum alljährlichen Familienabend mit Ehrungen trafen sich die Mitglieder der Göfner Ortsfeuerwehr gemeinsam mit ihren Partnern im Carl-Lampert-Saal.
Dank der Gemeinde
In geselliger Runde trafen sich die ehrenamtlichen Mitglieder der Göfner Feuerwehr und konnten dazu auch Bezirksfeuerwehrinspektor Wolfgang Huber, Bezirksvertreter Markus Süß und Abschnittsfeuerwehrkommandant Martin Barwart im Carl-Lampert-Saal begrüßen. Dazu überbrachte Thomas Lampert den Dank der Gemeinde an die Einsatzkräfte.
70 Jahre bei der Göfner Feuerwehr
Die Familienabende der Feuerwehr Göfis werden auch immer dazu genutzt, Kameraden für ihre langjährige Mitgliedschaft zu ehren. So erhielt in diesem Jahr Werner Schöch für 40 Jahre im Feuerwehrdienst die Feuerwehrmedaille in Silber. Für sein 50-jähriges Jubiläum erhielt Hans Schöch die Feuerwehrmedaille in Gold und bereits vor 70 Jahren trat Anton Amann der Göfner Feuerwehr bei – dafür erhielt er ein Ehrengeschenk des Landesfeuerwehrverbandes. In weiterer Folge wurde Erich Breuss für seine langjährige Tätigkeit zum Ehrenmitglied ernannt und im Anschluss fand der Familienabend mit netten Gesprächen und Rückblicken auf verschiedene Erlebnisse der letzten Jahre einen geselligen Abschluss. MIMA
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.