AA

Feuerwehr im Benefiz-Advent

Das benefizfreudige Team der Ortsfeuerwehr Fraxern
Das benefizfreudige Team der Ortsfeuerwehr Fraxern ©Sandra Kathan
Fraxern. (san) „Vom Kleinstereignis f1 bis zum Großeinsatz f4. Eines haben alle gemeinsam: Wir werden gebraucht.“
Ortsfeuerwehr Fraxern im Benefiz-Advent

Unter dieses Motto stellt die Ortsfeuerwehr Fraxern nicht nur das große 140-Jahr-Jubiläumsfest (7.-9. Juli 2017) sondern u.a. auch den Adventfenster-Abend vergangenen Montag im Bergdorf. Gemeinsame Hilfe gab es bei dieser Veranstaltung auf angenehm adventliche Weise:

Für Punsch, Glühmost und weitere winterliche Gaumenfreuden wurden gerne Spenden entgegen genommen. Den gesamten Erlös in Höhe von 340 Euro geben die Florianijünger direkt für die Flüchtlingshilfe im eigenen Dorf weiter. Die dafür zuständige Arbeitsgruppe Integration freut sich über diese wertvolle Hilfsbereitschaft und kann durch diese Aktion mit einem gezielt geschnürten Hilfspaket den Flüchtlingsfamilien unter die Arme greifen.

Info: 140 Jahre Feuerwehr Fraxern – Jubiläumsfest – Bezirksfeuerwehrfest mit Nassleistungsbewerben der Bezirke Feldkirch und Dornbirn vom 7. bis 9. Juli 2017 in Fraxern.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fraxern
  • Feuerwehr im Benefiz-Advent