AA

„Feuertaufe“ bestanden

Riesen Spaß beim Eislaufen - die Göfner Jungmusik
Riesen Spaß beim Eislaufen - die Göfner Jungmusik ©MV Göfis
30 Jungmusikanten, 60 Eislaufschuhe, 150 Minuten voller Spaß auf dem Eis, viele Packungen Kekse, der Landbus von Göfis nach Rankweil, keine Unfälle, keine Tränen, ein Wackelzahn und eine neue Jugendreferentin. So könnte man die Ereignisse von letztem Samstag zusammenfassen.
Jungmusik-Eislaufen

Gemeinsam fuhren die Jungmusikanten des Musikverein Göfis mit ihrer neuen Jugendreferentin Desireé Siller letzten Samstag mit dem Landbus nach Rankweil zum Eislaufplatz. Nicht nur das Wetter spielte hervorragend mit, auch die Stimmung war großartig. Für Desi war es der erste offizielle Einsatz mit den Jugendlichen. „Alle waren extrem lieb und sooo hilfsberei”, so Desi.

Ohne Verletzungen, aber mit einem schmerzfrei ausgefallenen Milchzahn verbrachten alle den Nachmittag beim Eislaufen. Es wurde sehr viel gelacht und kleine Naschereien machten den Nachmittag perfekt.

Desi hat somit ihre „Feuertaufe” bestanden und freut sich auf das kommende Vereinsjahr und die weitere Zusammenarbeit mit der Jungmusik und ihrem Jugendteam.

  • VOL.AT
  • Göfis
  • „Feuertaufe“ bestanden