AA

Feuer Wasser in der Frutz

©Werner Schnetzer
Wasser Feuer in der Frutz

Ein Event der etwas anderen Art führte KEX Veranstaltungen am Samstag Nacht unter dem Titel Feuer Wasser in der Frutz bei der Arkenbrücke durch. Das Team um Philipp Keckeis hatte tolle Vorarbeit geleistet um den Anwesenden Gästen, die vom Ambiente totale Begeisterung zeigten, ein uriges Feeling zu bieten. Angenehm fällt auf, dass bei dieser Veranstaltung kein Eintritt verlangt wurde und trotzdem die Preise für Getränke und Speisen mehr als Moderat waren. Für Supersound war gesorgt, ebenfalls wurden sensationelle Sportfilme auf einer Großleinwand präsentiert. Eine Superidee, die sicher eine Wiederholung finden wird. Gratulation an das Organisationsteam.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Feuer Wasser in der Frutz