Das Besondere am Projekt
Gemeinsam über dem Holzfeuer kochen, nach einer Veranstaltung oder einem Ausstellungsbesuch in der Artenne Tee kochen, Suppe essen, schwatzen oder über das Gesehene diskutieren.
Die ersten Schritte, die Sanierung der alten Substanz wurden bereits gesetzt.
Es geht nun los mit dem Einbau!
Der Metallkorpus für den Holzherd ist da! Einfach toll dieses Teil, geplant von DI Hansjörg Thum und umgesetzt durch die Ofenbauerfirma von Arno Schnetzer.
Zur Finanzierung brauchen wir Deine Unterstützung! Das Team der Artenne hat sich viele Dankeschöns für überlegt!
Die Plattform wemakeit bietet die Möglichkeit des Crowdfunding an. Da gibt es verschiedenes Belohnungen für eine getätigte Unterstützung. Im Herbst bei der Ausstellung “Ein Stück Heimat” gibt es dann z.B. Rustikales vom Feuer. Eintrittskarten für ein Konzert bei “Artenne goes Nature” auf der Galetscha mit den “Brainfischen” im August sind aufgelegt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.