Feuer nach Einbruch in Wien-Favoriten

Die Einsatzkräfte löschten den Brand im Erdgeschoß des Gebäudes unter Atemschutz und stellten beim Eingang zu einem Büro Einbruchsspuren fest. Laut Polizeisprecher Philipp Haßlinger dürften die Täter versucht haben, die Eingangstür aufzuhebeln, waren aber Hals über Kopf geflüchtet. Sogar das Einbruchswerkzeug steckte noch in der Tür. Ob das Feuer mit dem Einbruchsversuch in Zusammenhang steht, war Gegenstand von Ermittlungen.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.