AA

Feuer in Toilette sorgte für Feuerwehreinsatz im GWL

Starke Rauchentwicklung sorgte am Mittwoch für einen Feuerwehreinsatz in Bregenz
Starke Rauchentwicklung sorgte am Mittwoch für einen Feuerwehreinsatz in Bregenz ©VOL.AT/Rauch
Bregenz - Zu einem Feuerwehreinsatz kam es am Mittwochvormittag in der Innenstadt. In der öffentlichen Toilette im Tiefgeschoss des GWL brannte es aus noch unbekannter Ursache.
Feueralarm im GWL

In der von außen zugänglichen Damentoilette im Untergeschoss des Einkaufszentrums wurde gegen 9:30 Uhr eine starke Rauchentwicklung festgestellt. Schuld war eine brennende Klopapierrolle in einer der Kabinen. Angestellte konnten den Brand schnell unter Kontrolle bringen. Die Feuerwehr Bregenz-Stadt löschte den Brand entgültig ab und sorgte für die Belüftung der betroffenen Bereiche.

Die Brandursache ist derzeit Gegenstand von Ermittlungen, der Bereich vor den Toiletten ist videoüberwacht. Die Feuerwehr Bregenz-Stadt war mit drei Fahrzeugen und 12 Personen im Einsatz, die Polizei und die Stadtpolizei Bregenz waren mit jeweils einer Streife vor Ort.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Feuer in Toilette sorgte für Feuerwehreinsatz im GWL