Feuer in Lokal in Wien-Floridsdorf: Verdacht der Brandstiftung

Die Brandermittler des Landeskriminalamts Wien nahmen laut einer Aussendung der Landespolizeidirektion Wien vom Mittwoch die Ermittlungen auf. Fremdverschulden kann wegen der Spurenlage nicht ausgeschlossen werden, hieß es in der Mitteilung. An weiteren Ermittlungen sind auch Sachverständige des Bundeskriminalamts beteiligt. Das Lokal bleibt währenddessen zu. Der Brand hatte am Mittwochmorgen zu einem Polizeieinsatz geführt. Die Beamten führten Verkehrsleitmaßnahmen durch, die Feuerwehr löschte ihn.
Brand in Lokal in Wien-Floridsdorf
Das Lokal war am Vortag zur Sperrstunde verlassen worden und war daher zum Brandzeitpunkt leer, sagte Polizeisprecher Philipp Haßlinger laut der APA.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.