Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Feuer in Lochauer Wohnanlage

Lochau - Am Dienstagabend gegen 20 Uhr ist in der Wohnung einer Wohnanlage in der Lochauer Landstraße ein Schlafzimmerschrank in Brand.
Lochau: Brand in Wohnanlage
Video: VOL Live vor Ort

Als ein 47-jähriger Lochauer nach Hause kam, bemerkte er eine starke Rauchentwicklung in seiner Wohnung. Vermutliche Brandursache waren “Spots”, die im Kleiderschrank als Beleuchtung dienten und offenbar nicht ausgeschalten worden waren. Durch die starke Wärmeentwicklung kam es zu einem Glimmbrand. Die alarmierten Feuerwehren Lochau sowie Hörbranz waren mit 30 Mann im Einsatz und hatten den Brand rasch unter Kontrolle. Verletzt wurde bei dem Brand glücklicherweise niemand, die Wohnung ist derzeit jedoch unbewohnbar.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lochau
  • Feuer in Lochauer Wohnanlage
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen