Feuer in Altacher Schule - Niemand verletzt

Am Mittwochvormittag brach in der Mittelschule Altach in einer versperrten Reinigungskammer, welche im Erdgeschoss untergebracht ist, ein Brand aus. Ein Lehrer bemerkte den Brand und verständigte den Hauswart und den Brandschutzbeauftragten.
Der Brand konnte mit einem Feuerlöscher durch den Schulwart rasch gelöscht werden. Da durch die geöffnete Türe Rauch austrat und sich im gesamten Objekt verbreitete, wurde die Schule evakuiert.
Alle 270 Schüler sowie 30 Lehrer blieben unverletzt. Lediglich zwei Personen wurden von der Rettung vorsichtshalber ins KH Dornbirn verbracht. Die Brandursache ist noch unklar.
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion:
Es hat einen Fehler gegeben! Bitte versuche es noch einmal.Herzlichen Dank für deine Zusendung.