Der Wechsel zum neuen Standtort machte sich bereits im ersten Jahr bezahlt. Sogar der Musikverein Altenstadt kam noch kurz vorbei. Pfarrer Mag. Ronald Stefani führte in bewährter Manier die Zweiradsegnung durch, sparte auch nicht mit kleinen Verweisen auf die Straßenverkehrsordnung, bevor es zur gemeinsamen Ausfahrt über den „Schwarzen See“, Satteins, Göfis-Schildried und zurück ging.
Die heuer erstmals vereinbarte Zusammenarbeit mit der Funkenzunft war gleichzeitig auch die „Rettung“ für den rührigen Verein, da der Ansturm enorm war. Zeitweise meldete die Essensabteilung einen Engpass, da der Nachschub noch nicht da war. Doch alle wurden zur Zufriedenheit bedient. Die Band „Rhinevalley Ramblers“ verkürzte mit ihrem tollen Sound die Wartezeit. “Wir sind alle sehr glücklich mit der heurigen Veranstaltung“ meinte ein sehr gut gelaunter Präsident Klaus Gau. Dem konnten sich nur alle Beteiligten anschließen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.