AA

Festspielbesuch "La donna e mobile"

Grandioser "Rigoletto"
Grandioser "Rigoletto" ©Vereinsnachricht
Der Seniorenring, Ortsgruppe Feldkirch mit seinen Mitgliedern nahm die Möglichkeit wahr, bei besten Wetterbedingungen, die Generalprobe der bevorstehenden Aufführung von "Rigoletto" auf der weltweit größten Seebühne in Bregenz zu besuchen.
Rigoletto

Unsere kunstbegeisterte Truppe reiste mittels “Öffis” zu der kulturell, wertvollen Darbietung. Man schlenderte der Seepromenade entlang und es durfte als Vorbote des heutigen Abends eine Einkehr in der “Welle” nicht fehlen, um vorher eine “Antipaste” zu genießen, um danach die Plätze auf der Bühne einzunehmen.

Die Eindrücke der Dekoration dieser Oper war umwerfend und hinterließ bei uns große Bewunderung. Besonders die akrobatischen Darbietungen in Schwindel, erregender Höhe wie auch die atemberaubende Stimme von “Gilda” sorgten für Spannung pur.

Ein Hochgenuss für Jeden, der diese Vorstellung besuchen konnte und der Sonnenuntergang auf unserem schwäbischen Meer leistete ebenso seinen Beitrag dazu.

Zu später Stunde brachten uns dann die “Öffis” wieder sicher nach Hause und gilt unser Dank für die perfekte Organisation der Bereitstellung der Karten an die Obmannschaft unter W. Danek

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Festspielbesuch "La donna e mobile"