Wie aus Polizeikreisen verlautete, wurden die beiden Verdächtigen bei einer Razzia gegen die Gruppe “Verschwörung der Feuerzellen” in Athen festgenommen. Griechischen Medien zufolge durchsuchte die Polizei mehrere Wohnung in der Hauptstadt. Aus Polizeikreisen verlautete, dass auch in Thessaloniki Razzien liefen.
Die Gruppe hatte sich Ende November zu einer Reihe von Paketbomben-Attentaten bekannt. Damals waren die Sprengsätze an örtliche Botschaften sowie internationale Einrichtungen im Ausland und ausländische Regierungschefs geschickt worden. Kommenden Montag beginnt in Athen ein Prozess gegen 13 mutmaßliche Mitglieder der “Verschwörung der Feuerzellen”.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.