Festnahme nach Messer-Vorfall in Wien-Favoriten

Beamte der Bereitschaftseinheit nahmen am Mittwoch auf der polizeilichen Videoüberwachungsanlage am Reumannplatz einen Raufhandel zwischen mehreren Personen wahr. Eine der beteiligten Personen soll dabei mit einem Messer um sich gestochen haben. Eine Beschreibung des Tatverdächtigen lag vor. Am Reumannplatz hielten Beamten des Stadtpolizeikommandos Favoriten dann eine Person an. Der Tatverdächtige hatte Blutspuren an der Kleidung, teilte aber mit, nichts mit der Tat zu tun zu haben. Der Tunesier wurde vorläufig festgenommen und befindet sich laut den Angaben vom Donnerstag in Polizeigewahrsam. Die weiteren am Raufhandel beteiligten Personen flüchteten ebenso wie das mutmaßlich verletzte Opfer. Ein Klappmesser wurde auf einem Gehsteig gefunden und sichergestellt. Weitere Ermittlungen, vor allem die Ausforschung des Opfers, laufen.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.