Festnahme nach mehrfacher Vergewaltigung

Der Beschuldigte steht zumindest in zwei Fällen im Verdacht, Frauen, die er zuvor in Lokalen kennengelernt hatte, vergewaltigt zu haben. Zudem soll er vermutlich vier weitere Opfer gefährlich bedroht und auch genötigt zu haben, sich mit ihm immer wieder zu treffen.
Frauen in Lokalen mit Getränken betäubt
Der 33-Jährige folgte laut Polizei bei seinen Taten dem gleichen Muster: Er sprach seine Opfer in Lokalen an, gab sich als Discjockey aus und lud die Frauen zu Getränken ein. Diese fühlten sich danach wie betäubt. Anschließend brachte er die jungen Frauen in eine Wohnung und vergewaltigte sie dort. Setzten sich die Frauen zur Wehr, schlug er ihnen ins Gesicht und riss sie an den Haaren.
Die Polizei bittet mögliche weitere Opfer, sich unter der Telefonnummer 01 31310 DW 33312 oder 33800 (Journaldienst) zu melden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.