AA

Festnahme am Bahnhof - Verdächtiger kam nicht weit

Die Polizei stoppte den Verdächtigen direkt gegenüber des Dornbirner Bahnhofs.
Die Polizei stoppte den Verdächtigen direkt gegenüber des Dornbirner Bahnhofs. ©VOL.AT-Leserreporter
Am Dornbirner Bahnhof ist am Mittwoch Nachmittag ein Mann nach einem versuchten Handtaschenraub von der Polizei festgenommen worden.

Nach Angaben eines VOL.AT-Leserreporters, der die Festnahme mitfilmen konnte, hatte der Mann versucht einer Frau die Handtasche zu entreißen und damit zu fliehen.

Sofort geschnappt

Die Polizei konnte den Verdächtigen in unmittelbarer Nähe zum Dornbirner Bahnhof jedoch aufhalten und festnehmen.

Nähere Umstände zur Tat, oder Personenangaben, sind derzeit nicht bekannt.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dornbirn
  • Festnahme am Bahnhof - Verdächtiger kam nicht weit
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen