AA

Festlicher Herbstabschluss im Mösle

in Feierlaune: v.l. Wolfgang Bonner, Julia & Thomas Huchler (Weiler Möbel)
in Feierlaune: v.l. Wolfgang Bonner, Julia & Thomas Huchler (Weiler Möbel) ©Veronika Hotz
Götzis (ver) Am Samstag, dem 19. November fand im Kubus des Götzner Möslestadions die Herbstabschlussfeier des VOLLBAD FC Götzis statt.
90 Jahre FC Götzis

Obmann Egon Moser und Ingrid begrüßten alle Gäste mit einem traditionellen „Schnäpsle“ beim Eingang. Das Team rund um Natascha Loacker hatte den Kubus in einen geschichtsträchtigen Festsaal verwandelt. Die Wände waren mit Trikots und Trainingsanzügen aus den vergangenen Jahrzehnten geschmückt, von der Decke hingen Fußbälle aus der Vergangenheit und die Tische waren geschmackvoll im Fußballstyle dekoriert. Es sollte ein besonderer Herbstabschluss werden: Immerhin kann der FC Götzis auf 90 Jahre Bestehen zurück blicken. Seitens der Gemeinde gratulierten BR Christoph Längle, Reinhard Rüf und Wolfgang Berchtold zum Jubiläum des Fußballvereines. Die Gäste ließen sich mit Grillhennele und frischen Salaten verwöhnen, bevor das Trio „dabado“ – Daniel, Bastian und Dominik – die anwesenden Sportler bis in die Morgenstunden bestens unterhielt. Natürlich durften auch die Ehrungen an diesem Abend nicht fehlen. Obmann Egon Moser und Jürgen Loacker überbrachten Geschenke und Dankesworte an verdiente Mitglieder.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Festlicher Herbstabschluss im Mösle