AA

Festauftakt nach Maß am Sonnenbalkon

Fassanstich beim Bezirksmusikfest am Thüringerberg
Fassanstich beim Bezirksmusikfest am Thüringerberg ©Gerhard Scopoli
Thüringerberg (sco). Vergnügliche Stunden genossen die Besucher des Bezirksmusikfestes in Thüringerberg am Freitag Abend. Fohrenburg-Braumeister und Geschäftsführer Andreas Rosa und die Vorarlberger Bierkönigin, Susi Burtscher eröffneten mit dem Fassanstich die dreitägige Veranstaltung.
Thueringerberg: Fest, 10. Juli 2015

Petra und Kurt von “Zündstoff” versprühten danach “gute Laune, Lebensfreude pur und an typischa Schmäh”, wie es schon in der Festankündigung hieß. Das umfangreiche Programm der beiden reichte von Oldies über Kult-Hits zu Rock und Pop. Zwischendurch spielten sie zusammen mit der Gruppe “Die Grenzwärtigen”, die Stunden zuvor den musikalischen Wettbewerb “Stars von morgen – Newcomer ganz groß” gewonnen hatte. Dem Publikum gefielen die Darbietungen sensationell.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Festauftakt nach Maß am Sonnenbalkon