AA

festa natalizia

acaiv sextet
acaiv sextet ©acaiv
Zur Weihnachtsfeier des ACAIV trafen sich die Mitglieder und Freunde der „Associazione Culturale Assistenziale per gli Italiani nel Vorarlberg“ im Ristorante „MICHELE“. Das Nichtraucher Zimmer wurde von Maria liebevoll in weihnachtliche Stimmung gebracht.

Die eintreffenden Freunde wurden persönlich von Maria und Michele begrüßt. Nach den exzellenten Weihnachtsmenüs übten sich Mitglieder im Weihnachtslieder singen unter Gitarrenbegleitung von Emi und Sara. Während einer musikalischen Pause wurden zwei Runden Bingo gespielt. Darauf folgte die Verteilung der Gewinne vom Bingo Spiele verteilt waren verbrachten die Besucher den restlichen Abend bei Musik, Gesprächen und gutem Wein. Nach vorgerückter Stunde verabschieden sich Mitglieder langsam und wünschten sich frohe Festtage und einen guten Rutsch ins Jahr 2013. Beim nächsten Treffen im Jänner wird „LA BEFANA“ die Kinder des ACAIV besuchen.

Der Präsident, Josef Kräutler bedankte sich bei den Mitgliedern und Freunden für den schönen und unterhaltsamen Abend. Er dankte auch Michele und Maria sowie den restlichen Spendern für die Bingo Preise.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • festa natalizia