AA

Fest der Kulturen wetterbedingt abgesagt

Das Fest der Kulturen ist ein Fest des Miteinanders und der Kulturvielfalt in Rankweil - hier eine Impression aus dem Jahr 2012.
Das Fest der Kulturen ist ein Fest des Miteinanders und der Kulturvielfalt in Rankweil - hier eine Impression aus dem Jahr 2012. ©Ingrid Ionian
Aufgrund der unsicheren Wetterlage am kommenden Sonntag, 26. September, wird das 20. Fest der Kulturen am Rankweiler Marktplatz abgesagt.

Am 26. September 2001 fand der erste Tag der Begegnung statt, wie das Fest der Kulturen damals genannt wurde. Die Jubiläumsausgabe am kommenden Sonntag fällt nun leider sprichwörtlich ins Wasser, bedauert das Organisationsteam der Marktgemeinde Rankweil. Die Verantwortlichen und alle mitwirkendenden Vereine blicken deshalb dem Sommer 2022 entgegen – dann soll das Jubiläum nachgefeiert werden.

Einen Blick in die Entstehungsgeschichte des Fests der Kulturen in Rankweil finden Sie auf der Homepage der Marktgemeinde Rankweil.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Fest der Kulturen wetterbedingt abgesagt