AA

Fest der jungen Chöre

Schulchor des Sacré Coeur Riedenburg
Schulchor des Sacré Coeur Riedenburg ©Christoph Greußing
Gleich drei herausragende Schulchöre unserer Region werden am Montag, den 23. April beim „Fest der jungen Chöre“ (Beginn: 19 Uhr) im Cubus in Wolfurt zu hören sein.

So wird der Schulchor des Sacré Coeur Riedenburg unter der Leitung von Hubert Herburger jenes kontrastreiche Programm vortragen, mit dem er erst vor wenigen Wochen bei vier Konzerten in Taiwan auftrat. Mit dem „Carmen“-Kinderchor der Musikmittelschule Bregenz-Stadt unter der Leitung von Wolfgang Schwendinger wird man jenen Chor erleben, der seit einigen Jahren immer wieder bei Produktionen der Bregenzer Festspiele mitwirkt. Der Schulchor Cantoccini der Musikmittelschule Lingenau (ausnahmsweise unter der Leitung von Ingrid Held) wiederum wird jenes Programm singen, mit dem er nur wenige Tage später beim Kinderchorwettbewerb in Neerpelt (Belgien) antreten wird. Ein interessanter Verlauf dieses Chorkonzerts scheint garantiert!

Eintrittskarten zum Preis von EUR 15.- für Erwachsene bzw. EUR 10.- für Kinder und Jugendliche sind ab 18 Uhr an der Abendkasse erhältlich.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Fest der jungen Chöre