Ihre Reize unterstrichen nicht nur die weiblichen Besucher mit phantasievollen, lieblich bis schrillbunten 70er-Jahre-Kostümierungen. Auch DJ Uwe und etliche andere Herren der Schöpfung wie der mit seiner Martina gekommene 70er-Stammgast Alex tauchten voll ins Flower-Power-Flair ein. Es ist immer sehr lustig, nur entblößt haben wir uns noch nicht, spielte er aufs Motto Sex, Drugs & Rock`n Roll an. Im großen Getümmel erfreuten sich Renate Schmidt mit Schwester Conny oder Karin Loacker vom Götzner Berg nicht zuletzt auch am Sound der Gruppen Dreirad und Soul Jackers. Die Meisterrocker Gary (Gitarre), Nano (Bass) und Philipp (Schlagzeug) konnten gleich drei Besucherinnen ein Geburtstagsständchen bringen: Andrea, Claudia und Lisi feierten ihr Wiegenfest ganz im Sinne des ausgegebenen Mottos Lets have a party!
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.