AA

Fesch in die Sommerferien starten

Fesch'Bags gab es beim Eingang von Felizitas, René und Diana.
Fesch'Bags gab es beim Eingang von Felizitas, René und Diana. ©Emir T. Uysal
Fesch’Markt feiert achte Auflage in Vorarlberg mit rund 5000 Gästen.
8. Fesch Markt in Feldkirch (2019)

FELDKIRCH Der Fesch’Markt bringt Österreichs junge Kreative direkt aus ihren Ateliers auf einen urbanen Marktplatz, wird dabei zum Festivalevent der unabhängigen Kreativszene und vereint Kunst, Design, Food, Lifestyle und Partys. Mit über 220 Nachwuchstalenten, Künstlern, Junggastronomen und Kreativen werden Wien, Graz, Feldkirch und Linz zum Umschlagplatz für Ideen und das Marktfestival zur Convention für junges Design – und das bereits siebenmal im Jahr.

 

Bereits 2010 ursprünglich als Markt für Freunde und Bekannte gegründet wurde schnell klar, dass der Durst der Wiener nach Unikaten und kreativen Ideen abseits des Mainstreams gestillt werden muss. Deshalb bieten wir kleinen Independent Designlabels und jungen Künstlern die Möglichkeit zu einem realen Marktauftritt und schließen die Lücke zwischen Online-Vertrieb und realem Kundenkontakt. Das Marktevent fungiert als Sprungbrett, Bühne und Kommunikationsort.

 

80 Aussteller und 5000 Besucher

Als letzte Station der feschen Sommersaison stand das Ländle auf dem Programm. Zahlreiche Start-ups & Kleinproduzenten reisten von Nah und Fern mit allerhand „Feschheiten“ aus den Bereichen Kunst, Mode, Kosmetik, Möbel, Kids, Sport, Papeterie, Vintage, Schmuck, Delikatessen und Food an. Zusammen mit der idyllischen Atmosphäre rund um das Feldkircher Pförtnerhaus wurde das Fesch’markt-Wochenende wieder zu einem einzigartigen Erlebnis für Jung und Junggeblieben. ETU

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Fesch in die Sommerferien starten