Ferienspiel: Großes Sportfest am Wienerberg

Der Bundessport- und Spielplatz Wienerberg wird beim Sportfest am 25. August zur Sportarena für Familien: Bei der SPOKIADE trainieren die BesucherInnen ihre Geschicklichkeit und zeigen ihr Talent in unterschiedlichen Disziplinen. Zahlreiche Kreativ- und Spielstationen laden zum Mitmachen ein.
Sporting Kids, das Kinderprogramm des WAT, veranstaltet beim Sportfest die SPOKIADE. Kids zeigen sportliches Können und Geschicklichkeit in den Disziplinen Standweitsprung, 60m Lauf, Leitergolf, Hockey, Hindernisparcours, Balancierstrasse, Seilspringen und Heulerweitwurf.
Sportfest für Familien am Wienerberg
Auf dem großen Sportplatz am Wienerberg ist Spiel, Sport und Spaß für Klein und Groß angesagt: Die wienXtra-spielebox garantiert Spieleaction mit Geschicklichkeits- und Brettspielen, mit dem Verein Kinderhände lernen alle ein paar Wörter auf Gebärdensprache und die Kinderfreunde Favoriten bieten ein lustiges Spiel- und Kreativprogramm. Mit Müller’s Freunde basteln die BesucherInnen bunte Jonglier-Bälle, die sie dann im Workshop durch die Luft fliegen lassen. Außerdem gibt’s eine wienXtra-Bewegungsstation, eine Schminkstation, einen Seifenblasen-Infostand der wienXtra-kinderinfo, eine Hüpfburg und vieles mehr!
Sportfest; Eintritt frei!
Sa, 25.8.2012, 13:00-17:00
Bundessport- und Spielplatz Wienerberg, 10., Grenzackerstraße 23 – Eingang Dr.-Eberle-Gasse
www.ferienspiel.at
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.