Ferienprogramm: Spielenachmittag im Schulhof

Das Team der Spielothek hatte zu einem Spielenachmittag eingeladen.
Das Team der Spielothek hatte zu einem Spielenachmittag eingeladen. ©Schallert
Spielenachmittag im Schulhof

Lochau. Im Reigen der Veranstaltungen rund um den “Lochauer Sommerkalender 2011” war natürlich auch die öffentliche Spielothek der Gemeinde aktiv mit dabei und lud alle Kinder von vier bis zehn Jahren zu einem gemeinsamen Spielenachmittag.

Im Schulhof hatte das Team der Spielothek mit Ursula Schmid, Brunhilde Tuppen, Christine Schönborn und Anke Podesser einen tollen Spieleparcours aufgebaut. Spaß und Spannung waren angesagt! Schade, dass nur wenige Kinder zu diesem abwechslungsreichen Nachmittag gekommen sind, vielleicht war das Wetter doch zu schön.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Ferienprogramm: Spielenachmittag im Schulhof
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen