AA

Ferienprogramm: Fußball Nachwuchs Camp 2011

SV Typico Lochau lud zum "Fußball Nachwuchs Camp" auf die Sportanlage Hoferfeld.
SV Typico Lochau lud zum "Fußball Nachwuchs Camp" auf die Sportanlage Hoferfeld. ©Schallert
Fußball Nachwuchs Camp 2011beim SV Typico Lochau

Lochau. Natürlich gehörte auch ein Fußball-Camp zum Lochauer Ferienprogramm 2011. So waren über 20 fußballbegeisterte Kids der Einladung des SV Typico Lochau gefolgt und erlebten bei tollem Wetter gemeinsam mit den Trainern und Betreuern Christof Grones, Felix Bereuter, Petko Martinovic, Franco Bologna und Niklas Engstler vier intensive und abwechslungsreiche Trainingstage auf der Sportanlage am Hoferfeld. Technik, Taktik und Spiel, der Fußball stand im Mittelpunkt. Für das leibliche Wohl sorgte der bewährte Küchenchef Thomas Kollnig. Abgeschlossen wurde das Camp mit einem kleinen Grillfest, zu dem auch die Eltern eingeladen waren.

Komm zum SV Typico Lochau!

In der Folge sind alle Kinder eingeladen, in den Nachwuchsmannschaften des SV Typico Lochau aktiv mit zu trainieren und mit zu spielen. Informationen und Anmeldungen dazu beim Nachwuchsleiter Christof Grones unter Tel. 0664 7621461 oder per E-Mail unter christof.grones@vol.at

Am Hoferfeld,Lochau, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Ferienprogramm: Fußball Nachwuchs Camp 2011