AA

Ferienkalender 2012: Schnuppertraining bei den Leichtathleten

Für die Kinder war es jedenfalls ein sehr abwechslungsreicher Sportnachmittag.
Für die Kinder war es jedenfalls ein sehr abwechslungsreicher Sportnachmittag. ©Schallert
Lochau. Im Rahmen des Lochauer Ferienprogrammes lud die Sektion Leichtathletik des SV Lochau alle Kinder im Alter von sechs bis zehn Jahren zu einem „Schnuppertraining“ ein.
Schnuppertraining bei den Leichtathleten

Die Trainerinnen Brunhilde Tuppen und Christine Schönborn hatten in der Sporthalle die verschiedensten Spielstationen vorbereitet. Ob beim Ballspielen, bei den Staffelläufen oder dem großen Hindernisparcours, die Kinder waren mit viel Einsatz dabei und hatten zusammen jede Menge Spaß. 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Ferienkalender 2012: Schnuppertraining bei den Leichtathleten