Ferienhöhepunkte auf Bildern festgehalten

Dornbirn. Ein ganz besonderes Sommerprogramm hat sich der Judoverein Dornbirn heuer einfallen lassen. „Wir haben uns gedacht, dass wir die Ferien auch nützen wollen, um das Vorarlberger Ländle, die Berge und die Natur in Bewegung und mit einem Impuls kennenzulernen“, so Wolfgang Pastor vom UJC Dornbirn.
Über 55 Gipfelerlebnisse
Ziel und Aufgabenstellung war bis zum 13. September coole und kreative Fotos zum Thema Sommer, Sport und Judo einzusenden. 29 Judoka-Schüler und Erwachsene nahmen bei der außergewöhnlichen Challenge teil und lieferten über 110 Schnappschüsse aus Vorarlberg, Tirol über Kärnten bis nach Holland. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Zu bestaunen gibt es auf den Fotos vom niedrigsten Berggipfel in den Niederlanden mit 60 Metern Höhe bis zum Gipfelbild auf dem Großvenediger auf 3666 Metern, aber auch Unterwasser-Impressionen beim Schnorcheln und 53 weitere Gipfel-Glücksmomente.
Die „besten Fotos“ werden in einer fünfköpfigen Jury ausgewählt und erhalten einen Preis.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.