AA

Ferien im Spielschlössle

Das Spielschlössleteam
Das Spielschlössleteam ©ws

Mit 31. Juli haben auch die letzten Betreuungseinrichtungen vom Spielschlössle, die Ganztagsbetreuung und der Kindergarten Urlaub.
Für die Kindergartenpädagoginnen und Betreuerinnen, die Spielgruppenleiterinnen und den Vereinsvorstand sind es aber nur kurze Ferien, da im September wieder Neues dazu kommt.
Wie oft hat der Vereinsvorstand in seiner mehr als 15 jährigen Geschichte schon verkünden können: Im nächsten Jahr wird alles anders…! Zu den Spielgruppen kamen mit der Zeit die Eltern – Kind – Gruppen und die Krabbelgruppen dazu, dann wurden die Öffnungszeiten verlängert. Als nächstes wurde die Halbtagsbetreuung für berufstätige Eltern angeboten und wegen großer Nachfrage auf Ganztagsbetreuung erweitert. Seit 2010 gibt es auch einen Ganztagskindergarten.
Und ab Herbst 2011 kann der Verein Spielschlössle Kinderbetreuung zum bestehenden Angebot im “HDG” und im “VWP”, nun “Am Garnmarkt” als erste Institution in Vorarlberg eine Bewegungs – Kinderbetreuung und einen Bewegungs – Kindergarten anbieten.
Der Verein Spielschlössle Kinderbetreuung wünscht allen Kindern und Eltern schöne und erholsame Ferien!
Infos: www.spielschloessle.at und auf facebook

Schulgasse 7,Götzis, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Ferien im Spielschlössle