AA

Felsräumungsarbeiten im Klettergarten Rifa

Klettergarten Rifa in Gaschurn-Partenen
Klettergarten Rifa in Gaschurn-Partenen ©Gemeinde Gaschurn
Klettergarten Rifa

Gaschurn. Der Klettergarten Rifa in Gaschurn-Partenen ist am Freitag, dem 13. Mai 2011, ab 19:30 Uhr aufgrund von Felsräumungsarbeiten gesperrt. “Da das Ganze durch die Feuerwehr durchgeführt wird, kann es sein, dass die nächsten Tage der Felsen noch nass ist”, teilte die Gemeinde mit.

Der Klettergarten Rifa wurde 2009 neu gestaltet und erweitert: neben einer Blockhütte, einem Wasserspiel und einer Grillstelle wurde das Angebot durch einen Schulungsklettersteig ergänzt. (Quelle: Vorarlberg Tourismus)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gaschurn
  • Felsräumungsarbeiten im Klettergarten Rifa
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen