Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Fellows Trophy mit Spitzenspielern

Auch Michelle und Marco besuchten gerne die Veranstaltung.
Auch Michelle und Marco besuchten gerne die Veranstaltung. ©can
Fellows Trophy 2010

Am Samstag wurde das erste Fellows Trophy Darttunier mit der Teilnahme der besten Vorarlberger Spieler sowie vier bekannten Teilnehmern aus der Schweiz durchgeführt. Unter den 37 Teilnehmern befanden sich neben dem regierenden Landesmeister 2010 Michael Biermann, dem Vize-Landesmeister Ingo Nachbauer und weiteren sieben der besten 20 Spieler aus der Vorarlberger Rangliste auch bekannte Teilnehmer aus der Schweiz (u.a. aktuelle Nationalspieler und der Damencoach des Schweizer Nationalteams). Überraschungssieger wurde jedoch Marco Möller vom UDSC Fellows Klaus, welcher im Finale den regierenden Landesmeister Michael Biermann in einer sehenswerten und hochklassigen Partie mit 2:0 besiegen konnte. Er ist damit der erste Fellows Trophy Sieger und konnte den Pokal und das Preisgeld von Obmann Hubert Hartmann entgegennehmen.
Nächstes Jahr
Am Freitag haben sich die “nicht Liga Spieler ” einen harten Kampf geliefert, den Harald Kapun vor Thomas Wilfinger für sich entscheiden konnte. Einige Hobbyspieler werden vielleicht das nächste Jahr den Start in die Vorarlberger Ligameisterschaft bei den Fellows aufnehmen. Die UDSC Fellows Klaus freut sich schon auf die 2. Fellows Trophy 2011 und hofft, dass sie dann wieder die Vorarlberger Dartelite begrüßen dürfen.
Ergebnisse: Ligaspieler Hobby Spieler
1 Marco Möller (UDSC Fellows Klaus) 1 Harald Kapun, Dornbirn
2 Michael Biermann (DC Loners Dornbirn) 2 Thomas Wilfinger, Klaus
3 Andreas Pfiffner (CH) 3 Nicole Forstinger, Lustenau
4 Saban Selimovic (DC Top Gun Eagels Feldkirch) 4 Alexander Isak, Götzis
5 Klaas Christoph (UDSC Fellows Klaus) 5 Herbert Illmer, Feldkirch

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Klaus
  • Fellows Trophy mit Spitzenspielern
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen