AA

Fellengattner Familienfest

Die Kleinen hatten ihren Spaß beim Büchsenwerfen
Die Kleinen hatten ihren Spaß beim Büchsenwerfen ©Helmut Köck
Fotos vom Familienfest des WSV

Frastanz. Zum zweiten Mal veranstaltete der Wintersportverein Fellengatter ein Familienfest.

Auf dem Gelände des Fußballplatzes beim Holzbild war ein Spieleparcour aufgestellt, der insbesondere von den Kindern in Anspruch genommen wurde. Es gab ein lustiges Wasserspritzen, Tore Schiessen, Bogenschiessen, Dosen umwerfen, Klettern. Besonders gefragt war der Kreativtisch, wo gezeichnet und gebastelt werden konnte. Es ist sehr schade, dass trotz schönem Herbstwetter und guter Bewirtung der Besucherandrang eher gering war.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen