AA

Feldkirchs Handballer mit Galavorstellung

Grizzly Grissmann bester Feldkirch Torschütze
Grizzly Grissmann bester Feldkirch Torschütze ©Thomas Knobel
Feldkirch. Das hätte wohl niemand vor dem Anpfiff gedacht. Einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt hat die erste Kampfmannschaft des HC MGT BW Feldkirch mit dem völlig unerwarteten 33:23-Heimsieg über den Tabellenzweiten Blaustein (Ger) gemacht.

Es war eine Galavorstellung der gesamten Mannschaft unter Trainer Csula Csuti. Maßgeblichen Anteil am fünften Heimsieg in dieser Saison hatte aber das Brüderpaar Goalie Alexander und die Vollstrecker Florian und Christoph Hintringer. Vor allem brachte Keeper Alex Hintringer die Deutschen schier zur Verzweiflung, über 40 (!) scharfe Würfe entschärfte der Jugend-Nationalspieler mit zahlreichen Glanzparaden. In einer derartigen Form könnte es für Regisseur Florian Hintringer mit einer Verpflichtung ins Handball-Oberhaus bald klappen.
Thomas Knobel

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Feldkirch
  • Feldkirchs Handballer mit Galavorstellung