AA

Feldkirchs Handballdamen wollen zuhause punkten

©Sams
Am kommenden Samstag ist es wieder so weit, die Damen des HC Sparkasse BW Feldkirch empfangen um 18 Uhr den direkten Tabellennachbarn MGA Fivers.

Beim letzten Spiel in Stockerau konnte man wieder seine Stärken beweisen, agierte gut in der Abwehr und im Angriff war eine deutliche Verbesserung zu sehen. Trotzdem musste man sich einer besseren Mannschaft einfach geschlagen geben

Dieses Wochenende soll es aber anders kommen. Mit dem Sieg in eigener Halle möchten Seipelt und Co wieder an die Tabellenspitze anschließen.

Nachwuchsmannschaft will sich beweisen

Auch die Nachwuchsmannschaft darf sich kommendes Wochenende zu Hause gegen MGA unter Beweis stellen. Im letzten Spiel konnte man trotz keiner Auswechselspielerin immer die Oberhand behalten. Die Mädels zeigten was in ihnen steckt.

 

Die WHA Mannschaften freuen sich auf eure Unterstützung. Spielbeginn 16 bzw. 18 Uhr in der Reichenfeldhalle.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Feldkirch
  • Feldkirchs Handballdamen wollen zuhause punkten