Am Samstag, den 18.03.2023 treffen die Feldkircher Handballdamen um 19 Uhr in heimischer Halle auf die MGA Fivers.
Die MAG Fivers stehen momentan mit 13 gewonnenen Spielen auf dem 2. Platz der WHA Meisterliga. Die Wienerinnen konnten zuletzt gegen UHC Stockerau ein Unentschieden erspielen. In der Hinrunde mussten sich die Montfortstädterinnen klar mit 32:22 geschlagen geben.
Bis auf die Langzeitverletzten kann Trainer Laszlo Almasi diese Woche auf den vollen Kader zurückgreifen. Dank dem Sieg in der vergangenen Runde konnte man sich wieder den sechsten Tabellenplatz erkämpfen. Das Ziel dieser Woche ist es den Tabellenplatz zu sichern.
Trainer Laszlo Almasi ist optimistisch: „Die Mädels haben letzte Woche schon gezeigt, was sie können und bis zum Schluss gekämpft. Diese Woche wird zwar ein härterer Kampf, aber wenn sie an ihren Leistungen anknüpfen können, dann winken uns die nächsten zwei Punkte.“
Torfrau Katja Rauter stimmt zu: „Letzte Woche konnten wir endlich wieder zwei Punkte einfahren. Das hat uns alles sehr gut getan und wir nehmen diese Motivation mit in unser nächstes Spiel. Mit Köpfchen und einem breiten schnellen Spiel wollen wir gleich die nächsten Punkte einfahren.“
Während und nach dem Damenspiel wird im Foyer der Reichenfeldhalle eine Bar geöffnet sein. Die Damen des HC Sparkasse BW Feldkirchs freuen sich auf zahlreiche Fans und Unterstützung während dem Spiel!
Link zur aktuellen Tabelle:
https://oehb-handball.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/nuLigaHBAT.woa/wa/groupPage?championship=%C3%96HB+22%2F23&group=211688
Daten zum Spiel:
Handball Sparkasse Feldkirch vs. MGA Fivers
18.03.2023, 19 Uhr
Reichenfeldhalle Feldkirch
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.