Feldkirchs Handballdamen verlieren Spitzenduell gegen Hypo II

Feldkirch. Dreimal hat die Damenmannschaft des HC MGT BW Feldkirch im Spitzenspiel der Women Liga Austria gegen den ungeschlagenen Tabellenführer Hypo Niederösterreich II geführt, aber am Ende setzte es eine herbe 14:28-Niederlage für die Jegeneyes-Truppe. So viel hatten sich die Frauen um Erfolgscoach Alpar Jegeneyes vorgenommen, doch die Feldkircherinnen konnten “nur” eine Halbzeit lang mithalten. Danach schlitterte man in ein Heimdebakel gegen das Starensemble. Vor allem die ersten zwanzig Minuten war Feldkirch ebenbürtig. Vor allem Valeria Jegeneyes leistete viel Laufarbeit und trug sich auch mit Traumtoren in die Liste ein sowie Spielwitz zeichnete die gebürtige Ungarin aus. Damit müssen die Montfortstädterinnen den Traum einmal Hypo II zu schlagen um eine weitere Saison verschieben.
Tore für Feldkirch: Adrienn Öri 5, Valeria Jegeneyes 3, Beate Kuhn 3, Tanja Dolovic, Lesley Robb, Sabine Kainrath (je 1)
(Quelle: Meine Gemeinde – Thomas Knobel)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.