Bei den Damen des HC Sparkasse BW Feldkirch scheint der Wurm drin zu sein. Am Samstag musste man sich den MGA Fivers knapp mit 18:20 geschlagen geben. Von Beginn an zeigten Lunardon und Co. Zähne. Man merkte der Mannschaft an, dass sie unbedingt gewinnen wollte. Die Abwehr war aggressiv und konnte über das ganze Spiel stabil gehalten werden. Probleme hatten die Feldkircherinnen im Angriff, denn der Ball konnte einfach nicht im Tor untergebracht werden. So stand es zur Halbzeit 6:9.In der zweiten Halbzeit zeigte sich das gleiche Bild und die Gastgeberinnen lagen teilweise mit 5 Toren zurück. Die Aufholjagd kam in der Endphase zu spät und somit verlor man erneut knapp und unnötig mit 18:20. Die Montfortstädterinnen stehen somit immernoch auf Tabellenplatz 4, verlieren aber nicht den Anschluss an die Podestplätze.
Kader & Tore: Bartek, Fehr, Matyas; Seipelt 9/5, Scheidbach 4, Lunardon 2, Czabaday 1, Mayer 1, Mlinko 1, Weithaler, Hofmann, Willi, Galijasevic.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.