AA

Feldkircher Vereinsmesse: Schneehöhe 25 Zentimeter

Feldkirch - Die Skigebiete warten schon sehnsüchtig auf den ersten Schnee. Allein in Feldkirch allerdings hat das Warten bereits ein Ende und die Schneehöhe beträgt an die 25 Zentimeter. Somit steht einem "Saisonstart" am Wochenende anlässlich der 2. Feldkircher Vereinsmesse nichts mehr im Wege.

Der Wintersportverein Nofels hat sich für seine Ausstellung anlässlich der Vereinsmesse etwas ganz besonderes einfallen lassen. Neben einer mit viel Anschauungsmaterial gestalteten Vereinspräsentation wird der mit rund 30 Kubikmeter Schnee präparierte Hang im Pool des Alten Hallenbads in Feldkirch sicherlich zu einem Besuchermagneten. Ein „Spaß-Im-Schnee“ Skikindergarten,  Fassdaubenrennen und coole Snowboard-Demos sorgen für ein abwechslungsreiches Programm während der beiden Messetage am Samstag 3. und Sonntag 4. Oktober (jeweils ab 10.00 h).

Daneben besteht natürlich auch die Möglichkeit, selbst einmal diese wohl einzigartige Gelegenheit zu nutzen und Indoor-Skifahren in der Halle auszuprobieren. Leihmaterial (Ski und Schuhe) ist ausreichend und in allen Größen vorhanden. Selbstverständlich bietet der WSV Nofels all das kostenlos und für Jedermann an und würde sich über zahlreichen Besuch sehr freuen. (Quelle: Aussendung)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Feldkirch
  • Feldkircher Vereinsmesse: Schneehöhe 25 Zentimeter