AA

Feldkircher Milojevic spielt erstmals im Nationalteam

©Philipp Steurer
Das erst 16-jährige Talent wurde für das Vier-Nationenturnier in Kroatien berücksichtigt.
Milojevic spielt im Nationalteam
NEU
Milojevic in der Auswahl
NEU

Als einziger Vorarlberger wurde der Feldkircher Filip Milojevic von der Akademie Vorarlberg ins österreichische Unter-17-Nationalteam einberufen.

Premiere für den starken Kicker Filip Milojevic. Der erst 16-jährige Spieler der heimischen Fußballschmiede wurde für das Vier-Nationenturnier in Kroatien nominiert. Österreichs Unter-17-Team spielt vom 4. bis 10. Februar in Porec gegen die Teams aus Kroatien, Finnland und Russland

„Das gesamte AKA Team freut sich über die Einberufung von Filip Milojevic.

Filip hat sich diese Einberufung absolut verdient, er hat eine unglaublich starke Herbstrunde unter dem Trainerduo Fuchsbichler/Riedesser für das AKA U18 Team gespielt“, sagt AKA Vorarlberg Sportchef Dietmar Berchtold.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Feldkirch
  • Feldkircher Milojevic spielt erstmals im Nationalteam