Feldkircher Beachvolleyball Days – eine Erfolgsstory

Zu Beginn stand die Feldkircher Stadtmeisterschaft in den Bewerben U14 und U16 auf dem Programm. Die Duos spielten wegen der nassen Witterung in zwei Hallen. Dies tat der Freude aber keinen Abbruch, gekämpft wurde um jeden Ball. Bei den Jüngsten siegten die beiden Satteinser Burschen Nicolas Guggenberger /Bence Szabo, beim U16 die Vorarlberger Auswahlspielerinnen Cleopatra Taskapan /Pia Gritzer.
Volles Setzraster
Am Feiertag konnte sich die ASVÖ-Beachtour über volle Setzraster bei Burschen und Mädchen freuen. Da am Ausweichort Mauren drei Plätze zur Verfügung standen, durften sich sogar zwei Mädchenteams mehr über einen Startplatz freuen. Dann wurde rund neun Stunden um Punkte und den Siegerpreis gekämpft. Letztlich triumphierten das vorarlberger-tiroler Mädchenteam Kaisha Kaufmann/Sophia Humenberger und die Dornbirner Tobias Wohlgenannt/Leonard Klammer. Beide Duos führen momentan die Tourwertung an und haben die besten Karten, bei der ASVÖ-Beachtrophy in Velden starten zu dürfen.
Traditionsturnier "Montfort Open"
Zwölf Mixedteams hatten vor zahlreichen Fans großen Spaß auf der Beachanlage in Feldkirch- Nofels. Erst nach sieben Stunden konnten sich in einem packenden Finalspiel Greta Könighofer und Valentin Prenn als Sieger feiern lassen. Sie blieben als Einzige an diesem Tag ohne Niederlage.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.