AA

Feldkirch Cardinals holen zweiten Baseball Bundesliga Sieg

Zak Johnson Bundesliga Cardinals
Zak Johnson Bundesliga Cardinals ©Oskar Bischof / Sandra Bonmassar
Das Baseball Bundesliga Team aus Feldkirch lieferte sich am Sonntag zwei unfassbar spannende Spiele mit den Attnang-Puchheim Athletics.
U8 Spiel
U12
Bundesliga

Die Cardinals lagen im ersten Spiel von Beginn an in Führung. Trotz sehr guten Spielzügen konnten die Athletics diesen Vorsprung jedoch nicht mehr aufholen. Unter anderem sorgte ersten Spiel der Homerun von Moritz Widemschek und der beeindruckende Einsatz von Neuzugang Zak Johnson für einen 9:5 Sieg der Cardinals. Das zweite Spiel war ebenso eine knappe Partie. Den 8:5 Sieg holten sich aber die Athletics.

Erstes U8 Spiel in dieser Saison

14 Kinder der Cardinals im Alter von fünf bis acht Jahren standen am Samstag zum ersten Mal in dieser Saison auf dem Spielfeld und zeigten stolz ihr Gelerntes mit den Hard Bulls in der Vorarlberger Teeball Liga U8.

Tabellenführer U16

Die Junioren Mannschaft U16 der Feldkircher glänzte erneut mit einem grandiosen Siegen vergangenen Samstag. Im Spiel gegen die Hard Bulls holten sie sich ein klares 10:0 und sind somit Tabellenführer.

Falcons & U12

Leider weniger erfolgreich verlief das Wochenende für die 2. Bundesliga Softball Mannschaft “Falcons”. Sie mussten im Auswärtsspiel gegen die Kufstein Valkyries mit zwei Niederlagen (9:11 und 2:17) nach Hause fahren. Auch die Cardinals U12 verlieren beide Heimspiele gegen die Hard Bulls.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Feldkirch Cardinals holen zweiten Baseball Bundesliga Sieg
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen