AA

Feldkirch: Unfall mit Pferdekutsche - Frau verletzt

Frau bei Unfall aus Kutsche geschleudert.
Frau bei Unfall aus Kutsche geschleudert. ©D. Mathis
Zu einer umgestürzten Pferdekutsche wurden am Montag die Einsatzkräfte in Feldkirch gerufen.
Kutschenunfall in Feldkirch
NEU

Eine 27-jährige Frau war am Montagnachmittag allein mit Pferd und Kutsche auf einem Güterweg unterwegs, als die Kutsche talwärts zu schnell wurde und auf der nassen Fahrbahn in einer Kurve kippte. Die Frau wurde aus der Kutsche geschleudert und verletzt.

Die Kutscherin wurde vom Rettungsdienst betreut und zur Abklärung ins Krankenhaus gebracht, das unverletzte Pferd durch die Sicherheitswache Feldkirch gesichert und vom Tierarzt untersucht. Die Ortsfeuerwehr Feldkirch-Stadt übernahm die Bergung der beschädigten Kutsche.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Feldkirch
  • Feldkirch: Unfall mit Pferdekutsche - Frau verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen