AA

Feldkirch: Pkw-Lenker kracht gegen Verkehrsschild

Unfallenker wurde ins Krankenhaus gebracht
Unfallenker wurde ins Krankenhaus gebracht ©Dietmar Mathis
Feldkirch - Am Dienstagvormittag ist ein Autofahrer bei der Autobahnauffahrt Feldkirch von der Fahrbahn abgekommen.
Feldkirch: Pkw kracht gegen Baumgruppe

Am Dienstag war ein Autolenker auf der Autobahnauffahrt Feldkirch in Fahrtrichtung Bregenz unterwegs.

Aus noch ungeklärter Ursache kam der Pkw-Lenker links von der Fahrbahn ab und prallte gegen ein Autobahnhinweisschild. Das Hinweisschild wurde dabei aus der Verankerung gerissen. In weiterer Folge krachte der Pkw gegen eine Baumgruppe.

© Dietmar Mathis

Der Mann wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus gebracht.

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Feldkirch
  • Feldkirch: Pkw-Lenker kracht gegen Verkehrsschild
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen