AA

Feldkirch nur ein Punkt gegen Reichenau

So nahe war Abstiegskandidat BW Feldkirch am fünften Heimsieg in dieser Saison dran, aber ein Fußballspiel dauert eben so lange, bis der Schiri das Spiel mit einem Schlusspfiff beendet.

Diese bittere Erkenntnis haben die Montfortstäder in dieser Meisterschaft schon des öfteren hinnehmen müssen. Nach der VFV-Cupblamage ließ Feldkirch-Coach Markus Mader den zweifachen Doppelpack Samir Garci 90 Minuten auf der Ersatzbank „schmoren” und gab der blutjungen eigenen Garde den Vortritt. Sein Sturmpartner Adrian Svecak schoss kurz nach Wiederbeginn die Führung für die Hausherren, aber Reichenau-Torgarant Florian Buchacher besorgte noch das 1:1-Remis (90.). Nächste Woche folgt der jahrelange Klassiker zwischen Blau-Weiß und Rot-Weiß auf der Gastra. Gewinnt Feldkirch gegen das Schlusslicht Rankweil nicht, hätte das im puren Abstiegskampf wohl fatale Folgen. (Quelle: MeineGemeinde – Thomas Knobel)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Feldkirch
  • Feldkirch nur ein Punkt gegen Reichenau