AA

Feldkirch macht sich bereit für James Bond

Feldkirch - In Feldkirch wurde am Montag noch einmal alles auf Hochglanz poliert, denn schon in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wird der wohl bekannteste Agent der Welt sein Unwesen in der Montfortstadt treiben. Vorbereitungen in Feldkirch  

In der Marktgasse wurden die ersten Kabel der Filmproduktionsfirma verlegt, während unterhalb des Katzenturms mal eben schnell noch ein Haus gestrichen wurde. In der Feldkircher Fußgängerzone sind an den neuralgischen Punkten schon Absperrgitter und Stormkästen mit Starkstromleitungen platziert. Vor dem Gymnasium hat die britische Produktionsfirma drei LKW mit technischem Material sowie Lichtern abgestellt. Am Dienstag werden dann die Lampen montiert, um Daniel Craig bei seiner Fahrt durch die Feldkircher Innenstadt ins rechte Licht zu rücken.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bond in Vorarlberg
  • Feldkirch
  • Feldkirch macht sich bereit für James Bond