Feldkirch holt sich den Titel

MEISTER 2021 2. Bundesliga West Cardinals II
MEISTER 2021 2. Bundesliga West Cardinals II ©Oskar Bischof / Sandra Bonmassar
Die Cardinals sind Meister der 2. Bundesliga West! Gegen die Kufstein Vikings wurde gekämpft, geschwitzt und...
Meisterschaft 2. Bundesliga West

…alles gegeben. Die Sonne stand hoch und meinte es gut mit den zwei 2. Bundesliga West Mannschaften, die um den Meistertitel antraten. Bereits vergangene Woche konnten die Cardinals, die auch den Grunddurchgang für sich entscheiden konnten, in Kufstein in der Best-of-Five Finalserie mit 2:0 in Führung gehen.

Für die Tiroler galt verlieren verboten! Denn ein weiterer Sieg der Cardinals würde das Titelduell entscheiden, ihrerseits benötigen die Vikings jedoch drei Siege in Serie.

Hochklassiges Spiel 3

Die Cardinals waren in Top Form und machten es den Vikings alles andere als leicht. Die Kufsteiner holten sich im ersten Inning schnell zwei Runs, doch dies ließ die Heimmannschaft nicht lange auf sich sitzen und ging mit 3:2 in Führung. Bis zum Schluss war es ein spannendes Spiel, doch die Feldkircher Mannschaft war mit Trainer Widemschek Moritz einfach stärker und holte sich mit 4:2 den entscheidenden dritten Sieg und somit den Titel 2021!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Feldkirch holt sich den Titel
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen