Feldkirch. Die Chance für die Ligazugehörigkeit in der Fußball-Regionalliga West lebt noch für FC BW Feldkirch. Allerdings ist die Mader-Elf in den verbleibenden vier Pflichtspielen zum Siegen verdammt. Gegen Hohenems (a), Wattens (h), Hall (a) und Seekirchen (h) müssen “Dreier” eingefahren werden. Den Anfang macht Feldkirch am kommenden Sonntag, 24. Mai, 11 Uhr, Herrenriedstadion in Hohenems. Dabei trifft Feldkirch-Trainer Markus Mader auf seinen besten langjährigen Kollegen Martin Schneider, der mit Hohenems schon längst den Klassenerhalt in der Tasche hat. Gegen Hohenems kann Feldkirch wieder auf Leitfigur Mike Vonbrül zurückgreifen. Hohenems bangt noch um den Einsatz von Christian Ender (krank).
Quelle: Meine Gemeinde Thomas Knobel
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.